Wir wollen Sie nicht zufrieden stellen, wir wollen Sie begeistern!
Ein professionelles Abwesenheitsmanagement am Telefon steht und fällt mit der Qualität der eingesetzten Telefonansagen. Deshalb produzieren wir im hauseigenen Tonstudio.
Darum sollten auch Sie sich für professionelle Telefonbeantworteransagen von Digitage entscheiden.
Hauseigenes Tonstudio
Ein professionelles Abwesenheitsmanagement am Telefon steht und fällt mit der Qualität der eingesetzten Telefonansagen. Deshalb produzieren wir im hauseigenen Tonstudio.
Digitage Studios Gerlafingen

Hochwertiges Equipment allein reicht nicht aus
Wer schon mal einen guten Film geschaut hat weiss auch wieso. Es braucht einen Regisseur! Unsere Produktionen werden alle unter Regieanweisungen des Produzenten durchgeführt, um Kundenwünsche und Audio-Outfits exakt umzusetzen.
Der Regisseur am Werk

Was oben reingeht kommt unten raus
Diese alte Weisheit gilt auch bei Tonaufnahmen. Ungeschulte bzw. unprofessionelle Stimmen können im Studio nicht zu Engels-Stimmen verwandelt werden! Deshalb arbeiten wir ausschliesslich mit Profistimmen.
Profisprecher im Einsatz

Das Händchen für die Postproduction
Nach der Tonaufnahme kommt die Nachbearbeitung. Hier entstehen aus rohen Tonaufnahmen nun die feingeschliffenen Telefonansagen von Digitage. Übrigens, auf Wunsch können Sie bei der Produktion dabei sein. Sie werden begeistert sein!
Postproduction im Studio

Höchste Qualität und exzellenter Service
Unser Name steht für höchsten Qualitätsstandart und individuelle Beratung für professionelle Telefonansagen. Egal für welchen unserer Services Sie sich entscheiden, wir geben alles dafür, dass Ihre Produktion genau Ihren Wünschen – und oft auch darüber hinaus – entsprechen wird.
Wir freuen uns darauf, Sie zu begeistern.
Ihr Digitage-Team
Dank Digitage klingen unsere neuen Telefonansagen professionell und gleichzeitig angenehm schweizerisch. Mitunter dank der kompetenten Textberatung erleichtern nun die automatischen Texte auch die tägliche Arbeit unserer Mitarbeitenden an der Zentrale. Es hat sich definitiv gelohnt, das Thema einmal professionell anzupacken und Textbausteine zu erhalten, die wir langfristig im Einsatz behalten können.

Ich bin total begeistert und freue mich sehr über das tolle und professionelle Ergebnis. Herzlichen Dank für Ihre super Unterstützung.

Für uns sind zwei Sachen ganz wichtig: Sympathie und Kompetenz. Unser Personal wird daher dauernd darauf hin geschult. Wenn es nicht zur Verfügung steht, setzen wir auf die Telefonansagen von Digitage.

Digitage hat uns dabei unterstützt, die passendsten Ansagen für unsere Anforderungen zu finden. Vom ersten Moment an fühlt man sich gut betreut, und die Qualität der Dienstleistungen und des Produkts sind optimal.

Unsere IVR Services werden permanent ausgebaut. Diese Dynamik erfordert äusserst kompetente und zuverlässige Partner. Mit Digitage als Partner in Sachen professionelle Sprachansagen für IVR’s blicken wir auf 15 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit zurück.

Besten Dank für Ihre professionellen Services. Wir haben die Ansagen mit grossem Interesse angehört. Die Resultate entsprechen inhaltlich, sowie in der Umsetzung exakt unserer Vorstellung, Gratulation.

Guter Kundenservice hat bei der Migros Priorität. Gerade wenn unsere Mitarbeiter am Telefon besetzt sind, und der automatische Beantworter zum Einsatz kommt, sind professionelle IVR’s sehr wichtig. Wir verlassen uns in diesem Bereich auf die Profis: DIGITAGE ist unser Lieferant seit 2006.

Professionelle Telefonansagen in unser Sprachdialogsystem einzubinden, welche ein modernes Bild von Ypsomed abgeben und unsere Kompetenz noch unterstreichen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Die Gold-Ansagen sind die perfekte Lösung: Eine grosse Stimmenauswahl, professionelle Unterstützung und ein Top-Service. Mit digitage haben wir gute Erfahrungen gemacht.
