Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Digitage communication GmbH
Bolacker 12 | Postfach 140
CH-4563 Gerlafingen
Tel. +41 (0)32 675 45 20
Fax. +41 (0)32 675 95 88
info@digitage.ch
Professionelle Telefonansagen in unser Sprachdialogsystem einzubinden, welche ein modernes Bild von Ypsomed abgeben und unsere Kompetenz noch unterstreichen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Die Gold-Ansagen sind die perfekte Lösung: Eine grosse Stimmenauswahl, professionelle Unterstützung und ein Top-Service. Mit digitage haben wir gute Erfahrungen gemacht.
![](https://www.digitage.ch/wp-content/uploads/2021/09/logo-ypsomed_pantone_-300x75.jpg)
Guter Kundenservice hat bei der Migros Priorität. Gerade wenn unsere Mitarbeiter am Telefon besetzt sind, und der automatische Beantworter zum Einsatz kommt, sind professionelle IVR’s sehr wichtig. Wir verlassen uns in diesem Bereich auf die Profis: DIGITAGE ist unser Lieferant seit 2006.
![](https://www.digitage.ch/wp-content/uploads/2021/07/testim-migros-300x56.jpg)
Digitage hat uns dabei unterstützt, die passendsten Ansagen für unsere Anforderungen zu finden. Vom ersten Moment an fühlt man sich gut betreut, und die Qualität der Dienstleistungen und des Produkts sind optimal.
![](https://www.digitage.ch/wp-content/uploads/2021/09/logolan_blau_-300x66.jpg)
Dank Digitage klingen unsere neuen Telefonansagen professionell und gleichzeitig angenehm schweizerisch. Mitunter dank der kompetenten Textberatung erleichtern nun die automatischen Texte auch die tägliche Arbeit unserer Mitarbeitenden an der Zentrale. Es hat sich definitiv gelohnt, das Thema einmal professionell anzupacken und Textbausteine zu erhalten, die wir langfristig im Einsatz behalten können.
![](https://www.digitage.ch/wp-content/uploads/2024/04/logo_wilisau-1.jpg)
Professionell, kompetent und empathisch wurden wir beraten und unser Wunsch umgesetzt. Genauso, wie wir auch von unseren Gästen wahrgenommen werden möchten. In digitage haben wir unseren passenden Partner gefunden, an welchem wir mit Freude festhalten werden!
![](https://www.digitage.ch/wp-content/uploads/2021/11/AlpinTrend-Erwarten-Sie-mehr_21.jpg)
Unsere IVR Services werden permanent ausgebaut. Diese Dynamik erfordert äusserst kompetente und zuverlässige Partner. Mit Digitage als Partner in Sachen professionelle Sprachansagen für IVR’s blicken wir auf 15 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit zurück.
![](https://www.digitage.ch/wp-content/uploads/2021/07/Bild-42_3.jpg)
Für uns sind zwei Sachen ganz wichtig: Sympathie und Kompetenz. Unser Personal wird daher dauernd darauf hin geschult. Wenn es nicht zur Verfügung steht, setzen wir auf die Telefonansagen von Digitage.
![](https://www.digitage.ch/wp-content/uploads/2021/09/zfv_partnerlogo-pneu-egger_.jpg)
An digitage schätzen wir nebst toller Qualität, die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit im Bereich der professionellen Bandansagen. Die Baloise Bank SoBa ist bei Digitage Kunde seit 2008.
![](https://www.digitage.ch/wp-content/uploads/2021/09/logo_baloisebanksoba_blau_2_1499244597279122_t-300x35.jpg)