In der heutigen Telekommunikations-Welt sind nebst diversen Telefonie-Technologien wie z.B. VoIP (Voice over IP), ISDN, Mobile, analog, etc. auch unterschiedliche PBX/TVA Systeme im Einsatz. Diese Technologie-Vielfalt birgt ein wichtiges Thema, nämlich die korrekte Formatierung der zu implementierenden Audio-Dateien.
Häufig sind Ansagen falsch formatiert, zu laut gemastert, mit einem herkömmlichen EQ bearbeitet oder zu stark komprimiert. Dies führt zu sehr schlechter Tonqualität, Verzerrungen und unangenehmen Nebengeräuschen, auch wenn die Ansagen ursprünglich ‚korrekt‘ produziert wurden.
Digitage produziert alle Tonaufnahmen im hauseigenen Profi-Tonstudio im hochauflösenden Audio-Format WAV 48kHz/32bit. Mit speziell für die Telefonie entwickelten Software-Tools können wir jedes beliebige Audio-Format herstellen und das Fine-Tuning der Ansagen speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abstimmen. Nur so ist gewährleistet, dass Ihre neuen Profi-Ansagen auch auf Ihren System perfekt klingen.
Hier finden Sie die gängigsten Audioformate:
WAV
8kHz-8bit-mono CCITT aLAW
8kHz-8bit-mono CCITT uLAW
8kHz-8bit-mono PCM
8kHz-16bit-mono PCM
11kHz-8bit-mono PCM
11kHz-16bit-mono PCM
16kHz-16bit-mono PCM
22kHz-16bit-mono PCM
44kHz-16bit-stereo PCM
MP3 / WMA
MP3 128kbit/s
WMA 128kbit/s
Geben Sie uns Bescheid welches Format perfekt zu Ihrer Telefonanlage passt. Falls Sie das Format Ihres Systems nicht kennen, helfen wir Ihnen jederzeit gerne dies zu ermitteln.
Digitage hat uns dabei unterstützt, die passendsten Ansagen für unsere Anforderungen zu finden. Vom ersten Moment an fühlt man sich gut betreut, und die Qualität der Dienstleistungen und des Produkts sind optimal.

Die automatische Auskunft gewinnt täglich an Bedeutung. Ganz wichtig dabei ist die Qualität des Ansagekonzepts wie die der gesprochenen Texte. Die Zusammenarbeit mit Digitage hat sich für uns schon immer bewährt.

Besten Dank für Ihre professionellen Services. Wir haben die Ansagen mit grossem Interesse angehört. Die Resultate entsprechen inhaltlich, sowie in der Umsetzung exakt unserer Vorstellung, Gratulation.

Ich bin total begeistert und freue mich sehr über das tolle und professionelle Ergebnis. Herzlichen Dank für Ihre super Unterstützung.

Guter Kundenservice hat bei der Migros Priorität. Gerade wenn unsere Mitarbeiter am Telefon besetzt sind, und der automatische Beantworter zum Einsatz kommt, sind professionelle IVR’s sehr wichtig. Wir verlassen uns in diesem Bereich auf die Profis: DIGITAGE ist unser Lieferant seit 2006.

Professionelle Telefonansagen in unser Sprachdialogsystem einzubinden, welche ein modernes Bild von Ypsomed abgeben und unsere Kompetenz noch unterstreichen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Die Gold-Ansagen sind die perfekte Lösung: Eine grosse Stimmenauswahl, professionelle Unterstützung und ein Top-Service. Mit digitage haben wir gute Erfahrungen gemacht.

Für uns sind zwei Sachen ganz wichtig: Sympathie und Kompetenz. Unser Personal wird daher dauernd darauf hin geschult. Wenn es nicht zur Verfügung steht, setzen wir auf die Telefonansagen von Digitage.

Dank Digitage klingen unsere neuen Telefonansagen professionell und gleichzeitig angenehm schweizerisch. Mitunter dank der kompetenten Textberatung erleichtern nun die automatischen Texte auch die tägliche Arbeit unserer Mitarbeitenden an der Zentrale. Es hat sich definitiv gelohnt, das Thema einmal professionell anzupacken und Textbausteine zu erhalten, die wir langfristig im Einsatz behalten können.
