In der heutigen Telekommunikations-Welt sind nebst diversen Telefonie-Technologien wie z.B. VoIP (Voice over IP), ISDN, Mobile, analog, etc. auch unterschiedliche PBX/TVA Systeme im Einsatz. Diese Technologie-Vielfalt birgt ein wichtiges Thema, nämlich die korrekte Formatierung der zu implementierenden Audio-Dateien.
Häufig sind Ansagen falsch formatiert, zu laut gemastert, mit einem herkömmlichen EQ bearbeitet oder zu stark komprimiert. Dies führt zu sehr schlechter Tonqualität, Verzerrungen und unangenehmen Nebengeräuschen, auch wenn die Ansagen ursprünglich ‚korrekt‘ produziert wurden.
Digitage produziert alle Tonaufnahmen im hauseigenen Profi-Tonstudio im hochauflösenden Audio-Format WAV 48kHz/32bit. Mit speziell für die Telefonie entwickelten Software-Tools können wir jedes beliebige Audio-Format herstellen und das Fine-Tuning der Ansagen speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abstimmen. Nur so ist gewährleistet, dass Ihre neuen Profi-Ansagen auch auf Ihren System perfekt klingen.
Hier finden Sie die gängigsten Audioformate:
WAV
8kHz-8bit-mono CCITT aLAW
8kHz-8bit-mono CCITT uLAW
8kHz-8bit-mono PCM
8kHz-16bit-mono PCM
11kHz-8bit-mono PCM
11kHz-16bit-mono PCM
16kHz-16bit-mono PCM
22kHz-16bit-mono PCM
44kHz-16bit-stereo PCM
MP3 / WMA
MP3 128kbit/s
WMA 128kbit/s
Geben Sie uns Bescheid welches Format perfekt zu Ihrer Telefonanlage passt. Falls Sie das Format Ihres Systems nicht kennen, helfen wir Ihnen jederzeit gerne dies zu ermitteln.
Guter Kundenservice hat bei der Migros Priorität. Gerade wenn unsere Mitarbeiter am Telefon besetzt sind, und der automatische Beantworter zum Einsatz kommt, sind professionelle IVR’s sehr wichtig. Wir verlassen uns in diesem Bereich auf die Profis: DIGITAGE ist unser Lieferant seit 2006.
Unsere IVR Services werden permanent ausgebaut. Diese Dynamik erfordert äusserst kompetente und zuverlässige Partner. Mit Digitage als Partner in Sachen professionelle Sprachansagen für IVR’s blicken wir auf 15 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit zurück.
Professionelle Telefonansagen in unser Sprachdialogsystem einzubinden, welche ein modernes Bild von Ypsomed abgeben und unsere Kompetenz noch unterstreichen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Die Gold-Ansagen sind die perfekte Lösung: Eine grosse Stimmenauswahl, professionelle Unterstützung und ein Top-Service. Mit digitage haben wir gute Erfahrungen gemacht.
An digitage schätzen wir nebst toller Qualität, die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit im Bereich der professionellen Bandansagen. Die Baloise Bank SoBa ist bei Digitage Kunde seit 2008.
Besten Dank für Ihre professionellen Services. Wir haben die Ansagen mit grossem Interesse angehört. Die Resultate entsprechen inhaltlich, sowie in der Umsetzung exakt unserer Vorstellung, Gratulation.
Die automatische Auskunft gewinnt täglich an Bedeutung. Ganz wichtig dabei ist die Qualität des Ansagekonzepts wie die der gesprochenen Texte. Die Zusammenarbeit mit Digitage hat sich für uns schon immer bewährt.
Professionell, kompetent und empathisch wurden wir beraten und unser Wunsch umgesetzt. Genauso, wie wir auch von unseren Gästen wahrgenommen werden möchten. In digitage haben wir unseren passenden Partner gefunden, an welchem wir mit Freude festhalten werden!
Für uns sind zwei Sachen ganz wichtig: Sympathie und Kompetenz. Unser Personal wird daher dauernd darauf hin geschult. Wenn es nicht zur Verfügung steht, setzen wir auf die Telefonansagen von Digitage.