Als Partner von Digitage profitieren Sie gleich mehrfach.
Ihre Kunden fragen nach professionellen Ansagen, da Sie gerade eine neue Telefonanlage installiert haben? Wir unterstützen Sie gerne bei der Beratung.
Dürfen wir ein Projekt für einen Ihrer Kunden ausführen, bedanken wir uns mit unseren Partner-Konditionen bei Ihnen. Sie benötigen Ansagen für Ihren Show-Room um Produkte noch professioneller vorführen zu können? Diese erhalten Sie zu unseren einzigartigen Partner-Konditionen.
Schenken Sie Ihren Kunden eine Comboxansage.
Sie erhalten Zugang und Gutscheine zu unserer Applikation für Gratis Comboxansagen.
Und so einfach geht’s:
Professionelle Telefonansagen sind das Tüpfelchen auf dem “i” einer jeden neuen Telefonanlage. Interessiert?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und fragen Sie nach unseren Partner-Konditionen. Erfüllen Sie unsere Richtlinien, werden Sie mit Logo und Link auf unserer Webseite aufgeführt und erhalten Zugang zu allen oben aufgeführten Vorteilen.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ihr Digitage-Team.
Digitage hat uns dabei unterstützt, die passendsten Ansagen für unsere Anforderungen zu finden. Vom ersten Moment an fühlt man sich gut betreut, und die Qualität der Dienstleistungen und des Produkts sind optimal.

Professionell, kompetent und empathisch wurden wir beraten und unser Wunsch umgesetzt. Genauso, wie wir auch von unseren Gästen wahrgenommen werden möchten. In digitage haben wir unseren passenden Partner gefunden, an welchem wir mit Freude festhalten werden!

Die automatische Auskunft gewinnt täglich an Bedeutung. Ganz wichtig dabei ist die Qualität des Ansagekonzepts wie die der gesprochenen Texte. Die Zusammenarbeit mit Digitage hat sich für uns schon immer bewährt.

Besten Dank für Ihre professionellen Services. Wir haben die Ansagen mit grossem Interesse angehört. Die Resultate entsprechen inhaltlich, sowie in der Umsetzung exakt unserer Vorstellung, Gratulation.

Für uns sind zwei Sachen ganz wichtig: Sympathie und Kompetenz. Unser Personal wird daher dauernd darauf hin geschult. Wenn es nicht zur Verfügung steht, setzen wir auf die Telefonansagen von Digitage.

Guter Kundenservice hat bei der Migros Priorität. Gerade wenn unsere Mitarbeiter am Telefon besetzt sind, und der automatische Beantworter zum Einsatz kommt, sind professionelle IVR’s sehr wichtig. Wir verlassen uns in diesem Bereich auf die Profis: DIGITAGE ist unser Lieferant seit 2006.

Der telefonische Kundenkontakt wird im modernen Banking immer wichtiger – er ist eine Visitenkarte des Unternehmens. Deshalb hat sich Valiant für ihre neuen Ansagetexte von Digitage unterstützen lassen. Zu Recht, wie unsere Erfahrungen zeigen: Die Texte klingen so, wie wir uns das vorgestellt haben – sehr gut!

Professionelle Telefonansagen in unser Sprachdialogsystem einzubinden, welche ein modernes Bild von Ypsomed abgeben und unsere Kompetenz noch unterstreichen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Die Gold-Ansagen sind die perfekte Lösung: Eine grosse Stimmenauswahl, professionelle Unterstützung und ein Top-Service. Mit digitage haben wir gute Erfahrungen gemacht.
