Die Profis für Ihre Telefonansagen
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir sind jederzeit gerne persönlich für Sie da.
Professionelles Tonstudio für höchste Ansprüche




Das Herzstück unseres Unternehmens ist zweifellos das professionelle Tonaufnahmestudio. Die heutige Zeit setzt modernste Digitaltechnologie voraus für hochwertigste Produktionen!
Nebst der elektronischen Infrastruktur zählen ein akustisch abgestimmter Regieraum, zwei unabhängige Aufnahmeräume, ein akustisch abgestimmter Postproduktionsplatz, eine Meeting-Lounge und drei Büros zu den Räumlichen von Digitage.











Möchten Sie uns persönlich kennenlernen? Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und besprechen Ihr Projekt bei einem Kaffee.
Wir freuen uns Sie bei uns im Bolacker 12 in Gerlafingen zu begrüssen.
Für uns sind zwei Sachen ganz wichtig: Sympathie und Kompetenz. Unser Personal wird daher dauernd darauf hin geschult. Wenn es nicht zur Verfügung steht, setzen wir auf die Telefonansagen von Digitage.

Digitage hat uns dabei unterstützt, die passendsten Ansagen für unsere Anforderungen zu finden. Vom ersten Moment an fühlt man sich gut betreut, und die Qualität der Dienstleistungen und des Produkts sind optimal.

An digitage schätzen wir nebst toller Qualität, die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit im Bereich der professionellen Bandansagen. Die Baloise Bank SoBa ist bei Digitage Kunde seit 2008.

Professionell, kompetent und empathisch wurden wir beraten und unser Wunsch umgesetzt. Genauso, wie wir auch von unseren Gästen wahrgenommen werden möchten. In digitage haben wir unseren passenden Partner gefunden, an welchem wir mit Freude festhalten werden!

Dank Digitage klingen unsere neuen Telefonansagen professionell und gleichzeitig angenehm schweizerisch. Mitunter dank der kompetenten Textberatung erleichtern nun die automatischen Texte auch die tägliche Arbeit unserer Mitarbeitenden an der Zentrale. Es hat sich definitiv gelohnt, das Thema einmal professionell anzupacken und Textbausteine zu erhalten, die wir langfristig im Einsatz behalten können.

Guter Kundenservice hat bei der Migros Priorität. Gerade wenn unsere Mitarbeiter am Telefon besetzt sind, und der automatische Beantworter zum Einsatz kommt, sind professionelle IVR’s sehr wichtig. Wir verlassen uns in diesem Bereich auf die Profis: DIGITAGE ist unser Lieferant seit 2006.

Die automatische Auskunft gewinnt täglich an Bedeutung. Ganz wichtig dabei ist die Qualität des Ansagekonzepts wie die der gesprochenen Texte. Die Zusammenarbeit mit Digitage hat sich für uns schon immer bewährt.

Besten Dank für Ihre professionellen Services. Wir haben die Ansagen mit grossem Interesse angehört. Die Resultate entsprechen inhaltlich, sowie in der Umsetzung exakt unserer Vorstellung, Gratulation.
