Professionelle Comboxansagen
Die akustische Visitenkarte für Ihr Handy
So klingt’s bei unseren Kunden
Hier geht’s direkt zu unserem Konfigurator
Stellen Sie Ihre gewünschte Combox-Ansage im Handumdrehen mit wenigen Klicks zusammen.
Combox-Ansagen: So professionell, wie Sie es sind
Welchen Eindruck hinterlassen Sie auf Ihrer Combox?
Der grösste Teil der Handy-User nutzt die unpersönliche standard Comboxansage des Telefonanbieters. Ein kleiner Teil bespricht die Combox selber, was häufig eine schlechte Tonqualität und in vielen Fällen auch eine unzureichende Sprechqualität zur Folge hat. Einen sehr suboptimalen Gesamteindruck also. Mit Digitage ist es ganz einfach zu einer professionellen Comboxansage zu gelangen.
Digitage: Wir wollen Sie nicht zufriedenstellen, sondern begeistern
Digitage hat einen grossen Pool professioneller Sprecherinnen und Sprecher, darunter die grösste Auswahl an Schweizer Sprechprofis. Wir produzieren alle Ansagen in unserem hauseigenen Studio. Sie profitieren von schnellen Realisierungszeiten und Topqualität. Erfahren Sie mehr über uns.
Für wen ist das Combox-Ansagen-Angebot geeignet?
Grundsätzlich für alle, die ein Handy oder Smartphone besitzen. Viele Geschäftsleute buchen unseren Service – um einen professionellen ersten Eindruck zu hinterlassen, wenn sie nicht selbst erreichbar sind. Zunehmend bedienen wir auch Privatpersonen – die mit unseren Combox-Ansagen den Anrufenden Wertschätzung und Respekt entgegenbringen wollen oder mit einer witzigen Ansage Stimmung machen wollen.
Ist es nicht besser, wenn ich meine Combox-Ansage selbst aufspreche?
Richtig – idealerweise sprechen Sie Ihre Ansage selbst auf. Nur haben die meisten Menschen keine ausgebildete Sprecherstimm. Zudem braucht man ein modernes Studio, um eine hochstehende Aufnahmequalität realisieren zu können. Dank viel Erfahrung und eingespielten Arbeitsabläufen können wir unsere Ansagen preiswert anbieten – so dass alle Interessierten sich eine hochwertige akustische Visitenkarte leisten können.
Was bietet mir Ihr Konfigurator?
Sie können wählen zwischen Art der Ansage, gewünschtem Sprecher oder gewünschter Sprecherin, der Musik, ihrem Style und dem idealen Text. Insgesamt sind so über 10’000 in sich stimmige Combox-Ansagen möglich. Sie wählen in kürzester Zeit die gewünschte Ansage – bestellen direkt online und erhalten das Resultat innerhalb von ein bis zwei Arbeitswochen. Auf Wunsch überspielen wir die Ansage gleich direkt auf ihre Voicebox oder Combox. Wir benötigen dazu lediglich ihren Pincode, den wir unmittelbar nach dem Aufspielen der Nachricht wieder bei uns löschen.
Wann empfiehlt es sich anstatt einer Combox einen Anrufbeantworter zu benutzen?
Anrufbeantworter sind in der Regel vielseitiger einsetzbar. So sind meist auf einfache Weise mehrere Ansagetexte nutzbar, die Geräte lassen sich komfortabel fernabfragen – und meistens können Sie Anrufe auch dann noch entgegennehmen, wenn bereits der Ansagetext läuft, was bei Combox- und Voicemail-Systemen meist nicht möglich ist.
Wir benötigen Telefonansagen für unser ganzes Team, wie weiter?
Wir helfen gerne! Hier erhalten Sie nähere Informationen über unseren Telefonansagen-Service.
Professionelle Telefonansagen in unser Sprachdialogsystem einzubinden, welche ein modernes Bild von Ypsomed abgeben und unsere Kompetenz noch unterstreichen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Die Gold-Ansagen sind die perfekte Lösung: Eine grosse Stimmenauswahl, professionelle Unterstützung und ein Top-Service. Mit digitage haben wir gute Erfahrungen gemacht.
Guter Kundenservice hat bei der Migros Priorität. Gerade wenn unsere Mitarbeiter am Telefon besetzt sind, und der automatische Beantworter zum Einsatz kommt, sind professionelle IVR’s sehr wichtig. Wir verlassen uns in diesem Bereich auf die Profis: DIGITAGE ist unser Lieferant seit 2006.
Ich bin total begeistert und freue mich sehr über das tolle und professionelle Ergebnis. Herzlichen Dank für Ihre super Unterstützung.
Besten Dank für Ihre professionellen Services. Wir haben die Ansagen mit grossem Interesse angehört. Die Resultate entsprechen inhaltlich, sowie in der Umsetzung exakt unserer Vorstellung, Gratulation.
Die automatische Auskunft gewinnt täglich an Bedeutung. Ganz wichtig dabei ist die Qualität des Ansagekonzepts wie die der gesprochenen Texte. Die Zusammenarbeit mit Digitage hat sich für uns schon immer bewährt.
Der telefonische Kundenkontakt wird im modernen Banking immer wichtiger – er ist eine Visitenkarte des Unternehmens. Deshalb hat sich Valiant für ihre neuen Ansagetexte von Digitage unterstützen lassen. Zu Recht, wie unsere Erfahrungen zeigen: Die Texte klingen so, wie wir uns das vorgestellt haben – sehr gut!
Für uns sind zwei Sachen ganz wichtig: Sympathie und Kompetenz. Unser Personal wird daher dauernd darauf hin geschult. Wenn es nicht zur Verfügung steht, setzen wir auf die Telefonansagen von Digitage.
Dank Digitage klingen unsere neuen Telefonansagen professionell und gleichzeitig angenehm schweizerisch. Mitunter dank der kompetenten Textberatung erleichtern nun die automatischen Texte auch die tägliche Arbeit unserer Mitarbeitenden an der Zentrale. Es hat sich definitiv gelohnt, das Thema einmal professionell anzupacken und Textbausteine zu erhalten, die wir langfristig im Einsatz behalten können.