Telefonmusik / Hintergrundmusik
Der grösste Musikpool für professionelle Telefonansagen. Bei der Auswahl einer passenden Musik für Ihr Projekt beraten wir Sie jederzeit gerne.
Gold-Musikauswahl PREMIUM
Hochkarätige Musiktitel für Ihre Warteschleife, für die Untermalung Ihrer professionellen Telefonansagen oder für alle weiteren beliebigen Anwendungen. Dies ist ein kleiner Auszug aus unserem PREMIUM Musikpool.
Einmalig CHF 175.-. Es fallen keine weiteren Kosten wie z.B. Urheberrechtsgebühren (SUISA / GEMA) an.
Gold-Musikauswahl STANDARD
Hier können Sie in Kürze unsere Gold Plus- Musikauswahl anhören.
Professionelle Telefonansagen in unser Sprachdialogsystem einzubinden, welche ein modernes Bild von Ypsomed abgeben und unsere Kompetenz noch unterstreichen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Die Gold-Ansagen sind die perfekte Lösung: Eine grosse Stimmenauswahl, professionelle Unterstützung und ein Top-Service. Mit digitage haben wir gute Erfahrungen gemacht.

Besten Dank für Ihre professionellen Services. Wir haben die Ansagen mit grossem Interesse angehört. Die Resultate entsprechen inhaltlich, sowie in der Umsetzung exakt unserer Vorstellung, Gratulation.

Professionell, kompetent und empathisch wurden wir beraten und unser Wunsch umgesetzt. Genauso, wie wir auch von unseren Gästen wahrgenommen werden möchten. In digitage haben wir unseren passenden Partner gefunden, an welchem wir mit Freude festhalten werden!

An digitage schätzen wir nebst toller Qualität, die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit im Bereich der professionellen Bandansagen. Die Baloise Bank SoBa ist bei Digitage Kunde seit 2008.

Die automatische Auskunft gewinnt täglich an Bedeutung. Ganz wichtig dabei ist die Qualität des Ansagekonzepts wie die der gesprochenen Texte. Die Zusammenarbeit mit Digitage hat sich für uns schon immer bewährt.

Dank Digitage klingen unsere neuen Telefonansagen professionell und gleichzeitig angenehm schweizerisch. Mitunter dank der kompetenten Textberatung erleichtern nun die automatischen Texte auch die tägliche Arbeit unserer Mitarbeitenden an der Zentrale. Es hat sich definitiv gelohnt, das Thema einmal professionell anzupacken und Textbausteine zu erhalten, die wir langfristig im Einsatz behalten können.

Digitage hat uns dabei unterstützt, die passendsten Ansagen für unsere Anforderungen zu finden. Vom ersten Moment an fühlt man sich gut betreut, und die Qualität der Dienstleistungen und des Produkts sind optimal.

Guter Kundenservice hat bei der Migros Priorität. Gerade wenn unsere Mitarbeiter am Telefon besetzt sind, und der automatische Beantworter zum Einsatz kommt, sind professionelle IVR’s sehr wichtig. Wir verlassen uns in diesem Bereich auf die Profis: DIGITAGE ist unser Lieferant seit 2006.
