Telefonmusik / Hintergrundmusik
Der grösste Musikpool für professionelle Telefonansagen. Bei der Auswahl einer passenden Musik für Ihr Projekt beraten wir Sie jederzeit gerne.
Gold-Musikauswahl PREMIUM
Hochkarätige Musiktitel für Ihre Warteschleife, für die Untermalung Ihrer professionellen Telefonansagen oder für alle weiteren beliebigen Anwendungen. Dies ist ein kleiner Auszug aus unserem PREMIUM Musikpool.
Einmalig CHF 175.-. Es fallen keine weiteren Kosten wie z.B. Urheberrechtsgebühren (SUISA / GEMA) an.
Gold-Musikauswahl STANDARD
Hier können Sie in Kürze unsere Gold Plus- Musikauswahl anhören.
Ich bin total begeistert und freue mich sehr über das tolle und professionelle Ergebnis. Herzlichen Dank für Ihre super Unterstützung.
Die automatische Auskunft gewinnt täglich an Bedeutung. Ganz wichtig dabei ist die Qualität des Ansagekonzepts wie die der gesprochenen Texte. Die Zusammenarbeit mit Digitage hat sich für uns schon immer bewährt.
Für uns sind zwei Sachen ganz wichtig: Sympathie und Kompetenz. Unser Personal wird daher dauernd darauf hin geschult. Wenn es nicht zur Verfügung steht, setzen wir auf die Telefonansagen von Digitage.
An digitage schätzen wir nebst toller Qualität, die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit im Bereich der professionellen Bandansagen. Die Baloise Bank SoBa ist bei Digitage Kunde seit 2008.
Der telefonische Kundenkontakt wird im modernen Banking immer wichtiger – er ist eine Visitenkarte des Unternehmens. Deshalb hat sich Valiant für ihre neuen Ansagetexte von Digitage unterstützen lassen. Zu Recht, wie unsere Erfahrungen zeigen: Die Texte klingen so, wie wir uns das vorgestellt haben – sehr gut!
Dank Digitage klingen unsere neuen Telefonansagen professionell und gleichzeitig angenehm schweizerisch. Mitunter dank der kompetenten Textberatung erleichtern nun die automatischen Texte auch die tägliche Arbeit unserer Mitarbeitenden an der Zentrale. Es hat sich definitiv gelohnt, das Thema einmal professionell anzupacken und Textbausteine zu erhalten, die wir langfristig im Einsatz behalten können.
Unsere IVR Services werden permanent ausgebaut. Diese Dynamik erfordert äusserst kompetente und zuverlässige Partner. Mit Digitage als Partner in Sachen professionelle Sprachansagen für IVR’s blicken wir auf 15 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit zurück.
Guter Kundenservice hat bei der Migros Priorität. Gerade wenn unsere Mitarbeiter am Telefon besetzt sind, und der automatische Beantworter zum Einsatz kommt, sind professionelle IVR’s sehr wichtig. Wir verlassen uns in diesem Bereich auf die Profis: DIGITAGE ist unser Lieferant seit 2006.