Nutzen Sie Ihren Anrufbeantworter richtig?
Ihr treuer und unermüdlicher Mitarbeiter, wenn Sie das Telefon nicht persönlich bedienen können.
Nutzen Sie ihn richtig? Wie klingt es bei Ihnen nach Feierabend?
So klingt’s bei unseren Kunden
Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung.
Telefonansagen sind sehr individuell und kommen in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen zum Einsatz. Deshalb empfehlen wir Ihnen in jedem Fall eine unverbindliche Beratung.
Unsere Telefonansagen-Services im Überblick
Wählen Sie aus vier Servicepaketen die für Sie passende Dienstleistung aus – wir realisieren Ihren Auftrag pünktlich, professionell und bieten Rundum-Betreuung. Egal für welchen Service Sie sich entscheiden, wir werden Sie begeistern!
Silber
Gold
Platin
Promi
Wissenswertes | FAQ
Haben Sie Fragen zum Einsatz von professionellen Telefonansagen und auf was Sie bei der Planung beachten müssen? Hier finden Sie viele Antworten auf häufig gestellt Fragen.
Telefonanlagen sind so gut, wie man sie nutzt. Wichtig ist nicht nur, was gesagt wird, sondern auch, wer es sagt und wie es gesagt wird – wir können Ihnen helfen und wissen, worauf zu achten ist. Auch finanziell lohnt sich die Auslagerung der Produktion: Dank eingespielten Arbeitsabläufen kommen wir schnell zu professionellen Resultaten – und können attraktive Preise bieten.
Wir verfügen über den grössten Pool an Schweizer Sprechern, ein topmodern eingerichtetes Studio, bestens ausgebildete Mitarbeitende – sowie viel Motivation, für Sie das Beste herauszuholen. So ist Digitage beispielsweise seit vielen Jahren Premium Partner von Swisscom. Das unterstreicht unseren führenden Anspruch im Schweizer Markt.
Wir hören genau zu und hin, was Ihre Wünsche und Bedürfnisse sind. Weiter dürfen Sie auf Wunsch gerne bei der Produktion in unserem Studio anwesend sein. So können Sie auch im letzten Moment noch Einfluss nehmen – und stellen sicher, dass Ihre Telefonansagen wunschgemäss realisiert werden.
Auch hier helfen wir gerne – und komplettieren Ihre Telefonansagen um eine passende Soundkulisse.
Meistens arbeiten wir für Unternehmen, die ihre Telefonanlage erneuert haben und sie nun optimal nutzen möchten. Grundsätzlich jedoch sind wir für alle Firmen und Personen der richtige Ansprechpartner, bei denen ein professioneller Auftritt am Telefon massgebend für den Kundenservice ist. Gerne unterstützen wir Sie auch dabei die Texte zu formulieren – und verwirklichen gemeinsam mit Ihnen komplexe Ansagesysteme. Dies bis hin zu interaktiven Voiceresponse-Lösungen, die als automatisiertes Call Center funktionieren. Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auch Lösungen, die Warteschleifen beinhalten und/oder Sprachmenus mit sprachgetrennter Menuführung.
Wir beraten Sie auch hinsichtlich der Wahl Ihrer Sprecherin oder Ihres Sprechers. Es kann sich empfehlen jemanden mit “Swissness” zu wählen – um so die Herkunft Ihres Unternehmens zu signalisieren und für ein gutes Gefühl bei den Kundinnen und Kunden zu sorgen. Manchmal ist es auch sinnvoll jemanden zu nehmen, dessen Stimme in der Öffentlichkeit bekannt ist. Das steigert das Vertrauen und zeigt den Anrufenden sie sind hier richtig. Wichtig ist dabei stets Professionalität. Digitage arbeiten darum ausschliesslich mit ausgebildeten und erfahrenen Sprecherinnen und Sprechern zusammen.
In der Regel benötigen wir für einfachere Ansagen zwischen fünf bis zehn Arbeitstage. Bei komplexeren Lösungen nennen wir Ihnen gerne eine Lieferfrist, sobald wir uns besprochen haben. Da wir unsere Aufnahmen inhouse produzieren, kommen wir schnell voran – Sie können rasch mit unserer Lieferung rechnen.
Üblicherweise implementiert Ihr Installateur die fertigen Audiodateien. Nutzen Sie Tischmodell-Anrufbeantworter (wie beispielsweise diejenigen des Markführer Tiptel), kommt unsere Fern-Implementierung zum Einsatz. Auch bei Combox Pro Abos sind wir in der Lage, Ihre Telefonansage direkt von unserem Studio aus einzubauenbzw. zu implementieren.
Ja gerne – komfortabel und einfach:
- Silber-Service und Stimmenpool Silber
- Gold-Service und Stimmenpool Gold
- Platin-Service und Promistimmen, mit Synchronstimmen bekannter Hollywoodstars
Guter Kundenservice hat bei der Migros Priorität. Gerade wenn unsere Mitarbeiter am Telefon besetzt sind, und der automatische Beantworter zum Einsatz kommt, sind professionelle IVR’s sehr wichtig. Wir verlassen uns in diesem Bereich auf die Profis: DIGITAGE ist unser Lieferant seit 2006.
An digitage schätzen wir nebst toller Qualität, die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit im Bereich der professionellen Bandansagen. Die Baloise Bank SoBa ist bei Digitage Kunde seit 2008.
Für uns sind zwei Sachen ganz wichtig: Sympathie und Kompetenz. Unser Personal wird daher dauernd darauf hin geschult. Wenn es nicht zur Verfügung steht, setzen wir auf die Telefonansagen von Digitage.
Unsere IVR Services werden permanent ausgebaut. Diese Dynamik erfordert äusserst kompetente und zuverlässige Partner. Mit Digitage als Partner in Sachen professionelle Sprachansagen für IVR’s blicken wir auf 15 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit zurück.
Professionell, kompetent und empathisch wurden wir beraten und unser Wunsch umgesetzt. Genauso, wie wir auch von unseren Gästen wahrgenommen werden möchten. In digitage haben wir unseren passenden Partner gefunden, an welchem wir mit Freude festhalten werden!
Ich bin total begeistert und freue mich sehr über das tolle und professionelle Ergebnis. Herzlichen Dank für Ihre super Unterstützung.
Der telefonische Kundenkontakt wird im modernen Banking immer wichtiger – er ist eine Visitenkarte des Unternehmens. Deshalb hat sich Valiant für ihre neuen Ansagetexte von Digitage unterstützen lassen. Zu Recht, wie unsere Erfahrungen zeigen: Die Texte klingen so, wie wir uns das vorgestellt haben – sehr gut!
Die automatische Auskunft gewinnt täglich an Bedeutung. Ganz wichtig dabei ist die Qualität des Ansagekonzepts wie die der gesprochenen Texte. Die Zusammenarbeit mit Digitage hat sich für uns schon immer bewährt.