Die Profis für Ihre Telefonansagen
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir sind jederzeit gerne persönlich für Sie da.
Professionelles Tonstudio für höchste Ansprüche




Das Herzstück unseres Unternehmens ist zweifellos das professionelle Tonaufnahmestudio. Die heutige Zeit setzt modernste Digitaltechnologie voraus für hochwertigste Produktionen!
Nebst der elektronischen Infrastruktur zählen ein akustisch abgestimmter Regieraum, zwei unabhängige Aufnahmeräume, ein akustisch abgestimmter Postproduktionsplatz, eine Meeting-Lounge und drei Büros zu den Räumlichen von Digitage.











Möchten Sie uns persönlich kennenlernen? Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und besprechen Ihr Projekt bei einem Kaffee.
Wir freuen uns Sie bei uns im Bolacker 12 in Gerlafingen zu begrüssen.
Guter Kundenservice hat bei der Migros Priorität. Gerade wenn unsere Mitarbeiter am Telefon besetzt sind, und der automatische Beantworter zum Einsatz kommt, sind professionelle IVR’s sehr wichtig. Wir verlassen uns in diesem Bereich auf die Profis: DIGITAGE ist unser Lieferant seit 2006.

Unsere IVR Services werden permanent ausgebaut. Diese Dynamik erfordert äusserst kompetente und zuverlässige Partner. Mit Digitage als Partner in Sachen professionelle Sprachansagen für IVR’s blicken wir auf 15 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit zurück.

Für uns sind zwei Sachen ganz wichtig: Sympathie und Kompetenz. Unser Personal wird daher dauernd darauf hin geschult. Wenn es nicht zur Verfügung steht, setzen wir auf die Telefonansagen von Digitage.

Ich bin total begeistert und freue mich sehr über das tolle und professionelle Ergebnis. Herzlichen Dank für Ihre super Unterstützung.

Professionelle Telefonansagen in unser Sprachdialogsystem einzubinden, welche ein modernes Bild von Ypsomed abgeben und unsere Kompetenz noch unterstreichen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Die Gold-Ansagen sind die perfekte Lösung: Eine grosse Stimmenauswahl, professionelle Unterstützung und ein Top-Service. Mit digitage haben wir gute Erfahrungen gemacht.

Digitage hat uns dabei unterstützt, die passendsten Ansagen für unsere Anforderungen zu finden. Vom ersten Moment an fühlt man sich gut betreut, und die Qualität der Dienstleistungen und des Produkts sind optimal.

An digitage schätzen wir nebst toller Qualität, die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit im Bereich der professionellen Bandansagen. Die Baloise Bank SoBa ist bei Digitage Kunde seit 2008.

Der telefonische Kundenkontakt wird im modernen Banking immer wichtiger – er ist eine Visitenkarte des Unternehmens. Deshalb hat sich Valiant für ihre neuen Ansagetexte von Digitage unterstützen lassen. Zu Recht, wie unsere Erfahrungen zeigen: Die Texte klingen so, wie wir uns das vorgestellt haben – sehr gut!
