Wir wollen Sie nicht zufrieden stellen, wir wollen Sie begeistern!
Ein professionelles Abwesenheitsmanagement am Telefon steht und fällt mit der Qualität der eingesetzten Telefonansagen. Deshalb produzieren wir im hauseigenen Tonstudio.
Darum sollten auch Sie sich für professionelle Telefonbeantworteransagen von Digitage entscheiden.
Hauseigenes Tonstudio
Ein professionelles Abwesenheitsmanagement am Telefon steht und fällt mit der Qualität der eingesetzten Telefonansagen. Deshalb produzieren wir im hauseigenen Tonstudio.
Digitage Studios Gerlafingen
Hochwertiges Equipment allein reicht nicht aus
Wer schon mal einen guten Film geschaut hat weiss auch wieso. Es braucht einen Regisseur! Unsere Produktionen werden alle unter Regieanweisungen des Produzenten durchgeführt, um Kundenwünsche und Audio-Outfits exakt umzusetzen.
Der Regisseur am Werk
Was oben reingeht kommt unten raus
Diese alte Weisheit gilt auch bei Tonaufnahmen. Ungeschulte bzw. unprofessionelle Stimmen können im Studio nicht zu Engels-Stimmen verwandelt werden! Deshalb arbeiten wir ausschliesslich mit Profistimmen.
Profisprecher im Einsatz
Das Händchen für die Postproduction
Nach der Tonaufnahme kommt die Nachbearbeitung. Hier entstehen aus rohen Tonaufnahmen nun die feingeschliffenen Telefonansagen von Digitage. Übrigens, auf Wunsch können Sie bei der Produktion dabei sein. Sie werden begeistert sein!
Postproduction im Studio
Höchste Qualität und exzellenter Service
Unser Name steht für höchsten Qualitätsstandart und individuelle Beratung für professionelle Telefonansagen. Egal für welchen unserer Services Sie sich entscheiden, wir geben alles dafür, dass Ihre Produktion genau Ihren Wünschen – und oft auch darüber hinaus – entsprechen wird.
Wir freuen uns darauf, Sie zu begeistern.
Ihr Digitage-Team
Professionelle Telefonansagen in unser Sprachdialogsystem einzubinden, welche ein modernes Bild von Ypsomed abgeben und unsere Kompetenz noch unterstreichen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Die Gold-Ansagen sind die perfekte Lösung: Eine grosse Stimmenauswahl, professionelle Unterstützung und ein Top-Service. Mit digitage haben wir gute Erfahrungen gemacht.
Der telefonische Kundenkontakt wird im modernen Banking immer wichtiger – er ist eine Visitenkarte des Unternehmens. Deshalb hat sich Valiant für ihre neuen Ansagetexte von Digitage unterstützen lassen. Zu Recht, wie unsere Erfahrungen zeigen: Die Texte klingen so, wie wir uns das vorgestellt haben – sehr gut!
Die automatische Auskunft gewinnt täglich an Bedeutung. Ganz wichtig dabei ist die Qualität des Ansagekonzepts wie die der gesprochenen Texte. Die Zusammenarbeit mit Digitage hat sich für uns schon immer bewährt.
Unsere IVR Services werden permanent ausgebaut. Diese Dynamik erfordert äusserst kompetente und zuverlässige Partner. Mit Digitage als Partner in Sachen professionelle Sprachansagen für IVR’s blicken wir auf 15 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit zurück.
Digitage hat uns dabei unterstützt, die passendsten Ansagen für unsere Anforderungen zu finden. Vom ersten Moment an fühlt man sich gut betreut, und die Qualität der Dienstleistungen und des Produkts sind optimal.
An digitage schätzen wir nebst toller Qualität, die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit im Bereich der professionellen Bandansagen. Die Baloise Bank SoBa ist bei Digitage Kunde seit 2008.
Guter Kundenservice hat bei der Migros Priorität. Gerade wenn unsere Mitarbeiter am Telefon besetzt sind, und der automatische Beantworter zum Einsatz kommt, sind professionelle IVR’s sehr wichtig. Wir verlassen uns in diesem Bereich auf die Profis: DIGITAGE ist unser Lieferant seit 2006.
Für uns sind zwei Sachen ganz wichtig: Sympathie und Kompetenz. Unser Personal wird daher dauernd darauf hin geschult. Wenn es nicht zur Verfügung steht, setzen wir auf die Telefonansagen von Digitage.