Skip to content

Wählen Sie die für Sie passende Kategorie aus.

Direkt eine unverbindliche Beratung? Anruf genügt!

Silber

Bestellen Sie mit wenigen Klicks gleich hier die wichtigsten Ansagen für Ihren Telefonauftritt. Preiswert, schnell, professionell!

Gold

Von Kleinbetrieben bis hin zu internationalen Grosskonzernen vertrauen inzwischen weit über 2500 Firmen auf unsere bewährten Gold-Service Telefonansagen.

Platin

Mit dem exklusiven Platinservice erhalten Sie das Beste vom Besten! Prominente Stimmen und viele Extras für Ihre professionellen Telefonansagen.

Promi

„Wenn Bruce Willis für Sie das Telefon abnimmt“. Garantiertes Hollywood-Feeling auf Ihrem Anrufbeantworter!

Wissenswertes | FAQ

Haben Sie Fragen zum Einsatz von professionellen Telefonansagen und auf was Sie bei der Planung beachten müssen? Hier finden Sie viele Antworten auf häufig gestellt Fragen.

Telefonanlagen sind so gut, wie man sie nutzt. Wichtig ist nicht nur, was gesagt wird, sondern auch, wer es sagt und wie es gesagt wird – wir können Ihnen helfen und wissen, worauf zu achten ist. Auch finanziell lohnt sich die Auslagerung der Produktion: Dank eingespielten Arbeitsabläufen kommen wir schnell zu professionellen Resultaten – und können attraktive Preise bieten.

Wir verfügen über den grössten Pool an Schweizer Sprechern, ein topmodern eingerichtetes Studio, bestens ausgebildete Mitarbeitende – sowie viel Motivation, für Sie das Beste herauszuholen. So ist Digitage beispielsweise seit vielen Jahren Premium Partner von Swisscom. Das unterstreicht unseren führenden Anspruch im Schweizer Markt.

Wir hören genau zu und hin, was Ihre Wünsche und Bedürfnisse sind. Weiter dürfen Sie auf Wunsch gerne bei der Produktion in unserem Studio anwesend sein. So können Sie auch im letzten Moment noch Einfluss nehmen – und stellen sicher, dass Ihre Telefonansagen wunschgemäss realisiert werden.

Auch hier helfen wir gerne – und komplettieren Ihre Telefonansagen um eine passende Soundkulisse.

Meistens arbeiten wir für Unternehmen, die ihre Telefonanlage erneuert haben und sie nun optimal nutzen möchten. Grundsätzlich jedoch sind wir für alle Firmen und Personen der richtige Ansprechpartner, bei denen ein professioneller Auftritt am Telefon massgebend für den Kundenservice ist. Gerne unterstützen wir Sie auch dabei die Texte zu formulieren – und verwirklichen gemeinsam mit Ihnen komplexe Ansagesysteme. Dies bis hin zu interaktiven Voiceresponse-Lösungen, die als automatisiertes Call Center funktionieren. Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auch Lösungen, die Warteschleifen beinhalten und/oder Sprachmenus mit sprachgetrennter Menuführung.

Wir beraten Sie auch hinsichtlich der Wahl Ihrer Sprecherin oder Ihres Sprechers. Es kann sich empfehlen jemanden mit „Swissness“ zu wählen – um so die Herkunft Ihres Unternehmens zu signalisieren und für ein gutes Gefühl bei den Kundinnen und Kunden zu sorgen. Manchmal ist es auch sinnvoll jemanden zu nehmen, dessen Stimme in der Öffentlichkeit bekannt ist. Das steigert das Vertrauen und zeigt den Anrufenden sie sind hier richtig.  Wichtig ist dabei stets Professionalität. Digitage arbeiten darum ausschliesslich mit ausgebildeten und erfahrenen Sprecherinnen und Sprechern zusammen.

In der Regel benötigen wir für einfachere Ansagen zwischen fünf bis zehn Arbeitstage. Bei komplexeren Lösungen nennen wir Ihnen gerne eine Lieferfrist, sobald wir uns besprochen haben. Da wir unsere Aufnahmen inhouse produzieren, kommen wir schnell voran – Sie können rasch mit unserer Lieferung rechnen.

Üblicherweise implementiert Ihr Installateur die fertigen Audiodateien. Nutzen Sie Tischmodell-Anrufbeantworter (wie beispielsweise diejenigen des Markführer Tiptel), kommt unsere Fern-Implementierung zum Einsatz. Auch bei Combox Pro Abos sind wir in der Lage, Ihre Telefonansage direkt von unserem Studio aus einzubauenbzw. zu implementieren.

An den Anfang scrollen
Tel
Mail