Beeindrucken Sie Ihre Anrufenden!
Die besten Tonbeispiele von Versicherungsprofis in der Schweiz
Weil… «Der gute Eindruck gewinnt!»
Hören Sie im Video, wie gut Comboxansagen klingen können.
- elipsLife – Head Customer Engagement
- Mobiliar – Generalagentin
- Generali – Versicherungs- und Vorsorgeberater
Können Sie sich vorstellen, dass diese Qualität auch bei Ihren Anrufenden sehr gut ankommt?
Fragen Sie nach unseren Sonderkonditionen für Allianz Mitarbeitende.
Wir freuen uns auf Sie!
Kontaktformular
ProfiVoice ganz einfach erklärt.
Silber
Gold
Platin
Promi
Wissenswertes | FAQ
Haben Sie Fragen zum Einsatz von professionellen Telefonansagen und auf was Sie bei der Planung beachten müssen? Hier finden Sie viele Antworten auf häufig gestellt Fragen.
Wir verfügen über den grössten Pool an Schweizer Sprechern, ein topmodern eingerichtetes Studio, bestens ausgebildete Mitarbeitende – sowie viel Motivation, für Sie das Beste herauszuholen. So ist Digitage beispielsweise seit vielen Jahren Premium Partner von Swisscom. Das unterstreicht unseren führenden Anspruch im Schweizer Markt.
Telefonanlagen sind so gut, wie man sie nutzt. Wichtig ist nicht nur, was gesagt wird, sondern auch, wer es sagt und wie es gesagt wird – wir können Ihnen helfen und wissen, worauf zu achten ist. Auch finanziell lohnt sich die Auslagerung der Produktion: Dank eingespielten Arbeitsabläufen kommen wir schnell zu professionellen Resultaten – und können attraktive Preise bieten.
Wir hören genau zu und hin, was Ihre Wünsche und Bedürfnisse sind. Weiter dürfen Sie auf Wunsch gerne bei der Produktion in unserem Studio anwesend sein. So können Sie auch im letzten Moment noch Einfluss nehmen – und stellen sicher, dass Ihre Telefonansagen wunschgemäss realisiert werden.
Auch hier helfen wir gerne – und komplettieren Ihre Telefonansagen um eine passende Soundkulisse.
Meistens arbeiten wir für Unternehmen, die ihre Telefonanlage erneuert haben und sie nun optimal nutzen möchten. Grundsätzlich jedoch sind wir für alle Firmen und Personen der richtige Ansprechpartner, bei denen ein professioneller Auftritt am Telefon massgebend für den Kundenservice ist. Gerne unterstützen wir Sie auch dabei die Texte zu formulieren – und verwirklichen gemeinsam mit Ihnen komplexe Ansagesysteme. Dies bis hin zu interaktiven Voiceresponse-Lösungen, die als automatisiertes Call Center funktionieren. Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auch Lösungen, die Warteschleifen beinhalten und/oder Sprachmenus mit sprachgetrennter Menuführung.
Wir beraten Sie auch hinsichtlich der Wahl Ihrer Sprecherin oder Ihres Sprechers. Es kann sich empfehlen jemanden mit “Swissness” zu wählen – um so die Herkunft Ihres Unternehmens zu signalisieren und für ein gutes Gefühl bei den Kundinnen und Kunden zu sorgen. Manchmal ist es auch sinnvoll jemanden zu nehmen, dessen Stimme in der Öffentlichkeit bekannt ist. Das steigert das Vertrauen und zeigt den Anrufenden sie sind hier richtig. Wichtig ist dabei stets Professionalität. Digitage arbeiten darum ausschliesslich mit ausgebildeten und erfahrenen Sprecherinnen und Sprechern zusammen.
In der Regel benötigen wir für einfachere Ansagen zwischen fünf bis zehn Arbeitstage. Bei komplexeren Lösungen nennen wir Ihnen gerne eine Lieferfrist, sobald wir uns besprochen haben. Da wir unsere Aufnahmen inhouse produzieren, kommen wir schnell voran – Sie können rasch mit unserer Lieferung rechnen.
Üblicherweise implementiert Ihr Installateur die fertigen Audiodateien. Nutzen Sie Tischmodell-Anrufbeantworter (wie beispielsweise diejenigen des Markführer Tiptel), kommt unsere Fern-Implementierung zum Einsatz. Auch bei Combox Pro Abos sind wir in der Lage, Ihre Telefonansage direkt von unserem Studio aus einzubauenbzw. zu implementieren.
Ja gerne – komfortabel und einfach:
- Silber-Service und Stimmenpool Silber
- Gold-Service und Stimmenpool Gold
- Platin-Service und Promistimmen, mit Synchronstimmen bekannter Hollywoodstars
An digitage schätzen wir nebst toller Qualität, die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit im Bereich der professionellen Bandansagen. Die Baloise Bank SoBa ist bei Digitage Kunde seit 2008.
Die automatische Auskunft gewinnt täglich an Bedeutung. Ganz wichtig dabei ist die Qualität des Ansagekonzepts wie die der gesprochenen Texte. Die Zusammenarbeit mit Digitage hat sich für uns schon immer bewährt.
Der telefonische Kundenkontakt wird im modernen Banking immer wichtiger – er ist eine Visitenkarte des Unternehmens. Deshalb hat sich Valiant für ihre neuen Ansagetexte von Digitage unterstützen lassen. Zu Recht, wie unsere Erfahrungen zeigen: Die Texte klingen so, wie wir uns das vorgestellt haben – sehr gut!
Guter Kundenservice hat bei der Migros Priorität. Gerade wenn unsere Mitarbeiter am Telefon besetzt sind, und der automatische Beantworter zum Einsatz kommt, sind professionelle IVR’s sehr wichtig. Wir verlassen uns in diesem Bereich auf die Profis: DIGITAGE ist unser Lieferant seit 2006.
Professionell, kompetent und empathisch wurden wir beraten und unser Wunsch umgesetzt. Genauso, wie wir auch von unseren Gästen wahrgenommen werden möchten. In digitage haben wir unseren passenden Partner gefunden, an welchem wir mit Freude festhalten werden!
Besten Dank für Ihre professionellen Services. Wir haben die Ansagen mit grossem Interesse angehört. Die Resultate entsprechen inhaltlich, sowie in der Umsetzung exakt unserer Vorstellung, Gratulation.
Ich bin total begeistert und freue mich sehr über das tolle und professionelle Ergebnis. Herzlichen Dank für Ihre super Unterstützung.
Dank Digitage klingen unsere neuen Telefonansagen professionell und gleichzeitig angenehm schweizerisch. Mitunter dank der kompetenten Textberatung erleichtern nun die automatischen Texte auch die tägliche Arbeit unserer Mitarbeitenden an der Zentrale. Es hat sich definitiv gelohnt, das Thema einmal professionell anzupacken und Textbausteine zu erhalten, die wir langfristig im Einsatz behalten können.