Sélection musique Gold
Le plus grand pool de musique pour les annonces téléphoniques professionnelles. Écoutez notre sélection musicale Gold dans les deux catégories Premium et Standard. Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller dans le choix de la musique adaptée à votre projet. Un appel suffit : 032 675 45 20
Sélection musique d’or – PREMIUM
Des titres musicaux de haute qualité pour vos messages d’attente, pour accompagner vos annonces téléphoniques professionnelles ou pour toute autre application de votre choix. Ceci est un petit extrait de notre pool musical PREMIUM.
Une seule fois 175 CHF. Il n’y a pas d’autres frais comme par exemple les droits d’auteur (SUISA / GEMA).
Sélection musique d’or – STANDARD
Vous pourrez bientôt écouter ici notre sélection musicale Gold Plus.
Guter Kundenservice hat bei der Migros Priorität. Gerade wenn unsere Mitarbeiter am Telefon besetzt sind, und der automatische Beantworter zum Einsatz kommt, sind professionelle IVR’s sehr wichtig. Wir verlassen uns in diesem Bereich auf die Profis: DIGITAGE ist unser Lieferant seit 2006.
Die automatische Auskunft gewinnt täglich an Bedeutung. Ganz wichtig dabei ist die Qualität des Ansagekonzepts wie die der gesprochenen Texte. Die Zusammenarbeit mit Digitage hat sich für uns schon immer bewährt.
Unsere IVR Services werden permanent ausgebaut. Diese Dynamik erfordert äusserst kompetente und zuverlässige Partner. Mit Digitage als Partner in Sachen professionelle Sprachansagen für IVR’s blicken wir auf 15 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit zurück.
Grâce à Digitage, nos nouveaux messages téléphoniques ont une sonorité à la fois professionnelle et agréablement suisse. Grâce notamment aux conseils compétents en matière de textes, les textes automatiques facilitent également le travail quotidien de nos collaborateurs au standard. Cela valait vraiment la peine d’aborder le sujet de manière professionnelle et d’obtenir des modules de texte que nous pourrons utiliser à long terme.
Digitage hat uns dabei unterstützt, die passendsten Ansagen für unsere Anforderungen zu finden. Vom ersten Moment an fühlt man sich gut betreut, und die Qualität der Dienstleistungen und des Produkts sind optimal.
Der telefonische Kundenkontakt wird im modernen Banking immer wichtiger – er ist eine Visitenkarte des Unternehmens. Deshalb hat sich Valiant für ihre neuen Ansagetexte von Digitage unterstützen lassen. Zu Recht, wie unsere Erfahrungen zeigen: Die Texte klingen so, wie wir uns das vorgestellt haben – sehr gut!
Besten Dank für Ihre professionellen Services. Wir haben die Ansagen mit grossem Interesse angehört. Die Resultate entsprechen inhaltlich, sowie in der Umsetzung exakt unserer Vorstellung, Gratulation.
An digitage schätzen wir nebst toller Qualität, die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit im Bereich der professionellen Bandansagen. Die Baloise Bank SoBa ist bei Digitage Kunde seit 2008.