Service argent Sélection musicale
Ici, vous pouvez voir et entendre les voix de notre service d’argent en un coup d’œil.
Die Musikauswahl unseres Silber-Service
Musique de service argent
Ici, vous pouvez voir et entendre les voix de notre service d’argent en un coup d’œil.
Chillout
Classic
Pop-Rock
Funk
Jazz-Blues
Moderne
Fun
World
XMAS
Digitage hat uns dabei unterstützt, die passendsten Ansagen für unsere Anforderungen zu finden. Vom ersten Moment an fühlt man sich gut betreut, und die Qualität der Dienstleistungen und des Produkts sind optimal.
Grâce à Digitage, nos nouveaux messages téléphoniques ont une sonorité à la fois professionnelle et agréablement suisse. Grâce notamment aux conseils compétents en matière de textes, les textes automatiques facilitent également le travail quotidien de nos collaborateurs au standard. Cela valait vraiment la peine d’aborder le sujet de manière professionnelle et d’obtenir des modules de texte que nous pourrons utiliser à long terme.
An digitage schätzen wir nebst toller Qualität, die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit im Bereich der professionellen Bandansagen. Die Baloise Bank SoBa ist bei Digitage Kunde seit 2008.
Professionelle Telefonansagen in unser Sprachdialogsystem einzubinden, welche ein modernes Bild von Ypsomed abgeben und unsere Kompetenz noch unterstreichen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Die Gold-Ansagen sind die perfekte Lösung: Eine grosse Stimmenauswahl, professionelle Unterstützung und ein Top-Service. Mit digitage haben wir gute Erfahrungen gemacht.
Die automatische Auskunft gewinnt täglich an Bedeutung. Ganz wichtig dabei ist die Qualität des Ansagekonzepts wie die der gesprochenen Texte. Die Zusammenarbeit mit Digitage hat sich für uns schon immer bewährt.
Unsere IVR Services werden permanent ausgebaut. Diese Dynamik erfordert äusserst kompetente und zuverlässige Partner. Mit Digitage als Partner in Sachen professionelle Sprachansagen für IVR’s blicken wir auf 15 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit zurück.
Für uns sind zwei Sachen ganz wichtig: Sympathie und Kompetenz. Unser Personal wird daher dauernd darauf hin geschult. Wenn es nicht zur Verfügung steht, setzen wir auf die Telefonansagen von Digitage.
Der telefonische Kundenkontakt wird im modernen Banking immer wichtiger – er ist eine Visitenkarte des Unternehmens. Deshalb hat sich Valiant für ihre neuen Ansagetexte von Digitage unterstützen lassen. Zu Recht, wie unsere Erfahrungen zeigen: Die Texte klingen so, wie wir uns das vorgestellt haben – sehr gut!